Kleideraktion – gute Bekleidung gesucht

DRK Korntal
Der DRK Ortsverein Korntal möchte zusammen mit dem Freundeskreis Asyl Korntal-Münchingen in einer einmaligen Aktion gut erhaltene Altkleider für Flüchtlinge und Hilfsbedürftige sammeln und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ausgeben.
Wollen sie uns Bekleidung spenden?
Wir sammeln gut erhaltene Kleidungsstücke, bevorzugt Sommerkleidung, aber auch Bettwäsche, Handtücher, und Decken. Die Bekleidung sollte gewaschen und vollständig sein (alle Knöpfe, Reißverschlüsse etc.)
Die Spenden können vom 25.04 – 24.05.2016 im Rathaus Korntal zu den bekannten Öffnungszeiten oder vom 26.04 – 24.05.2016 jeden Dienstag zwischen 19:00 und 21:00 beim DRK am Feuerseeweg abgegeben werden.
Die Ausgabe erfolgt am Samstag, den 28.05.2016 von 10:00 – 16:00 in der Aula des Gymnasiums.
Jeder Bedürftige, ob Deutscher oder Flüchtling, kann sich dort etwas aussuchen. Die Ausgabe erfolgt gegen einen kleinen Unkostenbeitrag in für den Eigenbedarf üblichen Mengen.